Einsegnung in der Lifegroup

Vor knapp einem Jahr wurde die Lifegroup, eine Arbeit, für junge Erwachsene im Alter von 18 bis 30 Jahren, in der KL4 neu belebt. Jede Woche treffen sich kleine Gruppen an unterschiedlichen Orten und reden über Gott. Einmal im Monat findet ein Event-Gottesdienst statt.

Ein junges Ehepaar, dass diese Events bisher geleitet haben, gab diese Arbeit nun an meine Verlobte und mich weiter. Hierfür wurden wir im letzten Event-Gottesdienst eingesegnet.

Ich freue mich riesig darüber mit ihr zusammen zu arbeiten und von Gott gebrauchen zu lassen. Wir sind sehr gespannt, was Gott in nächster Zeit vor hat und wo sich die Lifegroup hinbewegen wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s