Über mich

Mein Name ist Josua Dufner und bin 20 Jahre alt. Ich lebe im schönen Schwarzwald und gehe in die KL4 in Villingen. Seit August 2018 bin ich verheiratet.

Nach meinem Abiturabschluss begann im September 2017 mein Theologie- und Leiterschaftsstudium an der ISTL (Internationale Seminare für Theologie und Leiterschaft) in Freiburg. Das Studium bereitet mich für meinen Dienst am Reich Gottes vor und rüstet mich aus.

Während des Studiums bin ich zwei Tage je Woche in Freiburg und die restlichen Tage in Villingen. In Freiburg  findet das Präsensstudium statt. In Villingen erwarten mich dann zwei Tage, an denen ich bestimmte Themen studiere, arbeiten gehe und zwölf Stunden, die ich wöchentlich in meine Gemeinde investieren werde.

Wenn du mich finanziell Unterstützen willst, dann schreib mir einfach über die Seite Kontakt eine Nachricht. Wie das dann am besten funktioniert, werde ich dir dann genauer erklären.

Um weiterhin nicht mehr zu verpassen, kannst du gerne meine Website abonnieren, um bei einer Neuigkeit benachrichtigt zu werden oder mir auf meinen Social Media Accounts folgen.